Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Aonuma: Längstes & tiefstgründigstes Zelda

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Obwohl es zu The Legend of Zelda: Skyward Sword noch nicht einmal einen fixen Veröffentlichungstermin gibt, so wird der Titel dennoch bereits von allen Seiten gelobt. Auch wir waren in unserer Vorschau durchaus von Links neuem Abenteuer angetan. In einem Interview mit Nintendo Power sprach nun Eiji Aonuma über den Spielumfang und kam dabei selbst ins Schwärmen:

"Es ist ein gigantisches Spiel. Es gibt so viel Inhalt, dass Herr Miyamoto und ich es gar nicht geschafft haben, wirklich alles durchzuspielen. Wir sind gerade dabei, dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen, aber die Tatsache, dass wir uns immer noch durch den Inhalt kämpfen, ist zweifelsohne ein Beleg für den enormen Umfang des Spiels. Und wenn ich Umfang sage, dann meine ich nicht nur, dass es eine große Spielwelt zu erforschen gibt. Ihr werdet erst die Strukturen in dieser Welt verstehen müssen und werdet dann erkennen, dass sich der Spielinhalt durch diese Strukturen deutlich verbreitert. Und das ist nur ein Aspekt, der den riesigen Umfang beschreibt."

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Comic-Con 2011 Trailer
Auch Link ist in The Legend of Zelda: Skyward Sword derzeit auf der Comic-Con in San Diego unterwegs; wir zeigen allen Daheimgebliebenen den Messe-Trailer.

Kommentarezum Artikel