Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Legend of Zelda: Spirit Tracks : Allgemeine Tipps & Tricks

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Büsche schneiden nicht vergessen: Sobald ihr das Schwert habt, solltet ihr fleißig alle Büsche häckseln. So sammelt ihr nebenbei immer wieder einige Rubine ein. Auch das Zerdeppern von Krügen wird gerne belohnt und nirgends getadelt.

Notizen machen: Genau wie schon bei Phantom Hourglass könnt und sollt ihr auf eurer Übersichtskarte malen: sei es ein Notenblatt, das ihr am Rand eintragt oder konkrete Wege, die ihr im Rahmen eines Rätsels nicht kreuzen dürft. Gerade letztere Technik ist sehr nützlich, weil während des Laufens ein kleines Link-Symbol auf der Karte zu sehen ist und ihr somit gezielt um eure Markierung herumlaufen könnt.

Ihr seid Link: Nicht vergessen: Auch wenn ihr im Spiel ständig mit dem Namen angesprochen werdet, den ihr zu Beginn angegeben habt, verkörpert ihr die Figur Link. Dieser Tipp dient nur der Erinnerung, da wir in unserer der Lösung mehrfach von “Link“ reden und nicht beispielsweise von “dem Helden“.

 

Kommentarezum Artikel