Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda - Neuer Trailer veröffentlicht : Bewegtes Bildmaterial zum kommenden GCN-Titel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Eines der Highlights für Nintendos GameCube schlechthin ist sicherlich die Rückkehr von 'Zelda'. Im Jahr 2003 wird die Saga in 'Legend of Zelda' auf dem lila Würfel fortgesetzt und bietet euch zahlreiche neue Abenteuer. Wer vorab einige Eindrücke sammeln möchte, der kann sich nun einen neuen Trailer zu Gemüte führen, der nun auf der offiziellen Website zum Spiel veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um das Movie, das derzeit in amerikanischen Kinos zu sehen ist. Der Clip liegt in zwei Größen jeweils im QuickTime-Format vor; den Link zum Download gibt es wie immer in unserem Download-Bereich etwas weiter unten im Anschluss an diese Meldung.

Kommentarezum Artikel