Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollenspiel mit Zelda's Tingle in Arbeit? : Ein seltsames Kerlchen im Fantasy-Kostüm ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Nebencharakter Tingle aus 'The Legend of Zelda: The WindWaker' gab einiges zu reden - schliesslich traf man nicht jeden Tag in einem Videospiel auf einen Bart-tragenden Gesellen im besten Alter, der sich äusserst 'warmherzig' gab und in einem grünen Feenkostüm durch die Gegend eilte. Nun mehren sich die Zeichen, dass genau diese skurrile Figur ein eigenes Spiel bekommt.

    In Japan soll 'Tingle no Barairo Happy Land' noch in diesem Jahr erscheinen - es handelt sich dabei um ein schräges Rollenspiel für DS. Bislang hat Nintendo allerdings noch nicht offiziell bestätigt, dass der Titel tatsächlich in Arbeit ist.

    Kommentarezum Artikel