Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: The Wind Waker : Nintendo gibt frische Details preis

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bevor Nintendo ein brandneues Zelda-Erlebnis auf die Wii U bringt, unterzieht man einem der beliebtesten Konsolenspiele The Legend of Zelda: The Wind Waker einer Frischzellenkur. Die HD-Auflage wird über eine 1080p-Auflösung mit verbesserten Schatteneffekten und Texturen verfügen, die in der gezeigten Gameplay-Demo (in Kürze bei GamesweltTV) zu gefallen wussten.

Aber nicht nur auf optischer Seite passt Nintendo das Zelda-Abenteuer der Neuzeit an. Man werde Veränderungen vornehmen, um das Tempo des Spiels zu verbessern, sagte CEO Satoru Iwata bei der Nintendo-Direct-Konferenz noch recht vage.

Außerdem könnt ihr eine Flaschenpost auf die Reise schicken. Die Botschaft, die ihr in eine Flasche stopft, umfasst Text- und Grafikbotschaften und wird nach dem Werfen ins Meer im Miiverse gepostet.

Erscheinen soll die HD-Auflage des Rollenspiels im Oktober dieses Jahres.

Kommentarezum Artikel