Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zelda: The Wind Waker - Verkaufserfolg : Über 300.000 Einheiten am ersten Wochenende abgesetzt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Seit knapp einer Woche ist Nintendos neustes Meisterwerk 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' hierzulande erhältlich, da treffen die ersten Verkaufszahlen von den ersten Tagen ein. Trotz aller Kritik und Skepsis in Bezug auf die Grafik ist der GameCube-Titel bereits jetzt ein voller Erfolg.

Wie Nintendo heute bekanntgab, konnte man in ganz Europa über 300.000 Einheiten am ersten Wochenende durchverkaufen. Als Folge dessen haben sich auch die Hardwareabsätze der GameCube-Konsole mehr als verdreifacht. Derzeit arbeitet man bereits eifrig an der Nachproduktion weiterer Exemplare, damit die Kunden nicht irgendwann vor leeren Regalen stehen werden.

Alle Spieler, die noch eine limitierte Ausgabe mit der 'Ocarina of Time' Bonus-Disk erwischen wollen, sollten sich übrigens beeilen: Das zusätzliche Spiel ist nur in der Erstauflage von 'The Wind Waker' enthalten.

Kommentarezum Artikel