Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Wird als Download früher erscheinen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Kotaku berichtet, wird Nintendo The Legend of Zelda: The Wind Waker HD als Download-Version früher veröffentlichen. Demnach hängt die Download-Aktion mit der Preissenkung der Wii U zusammen und startet ebenfalls am 20. September. Das Spiel wird für 49,99 Dollar erhältlich sein und vom Preis identisch zur Disk-Version ausfallen.

"Wir engagieren uns im digitalen Business und fühlen uns in der Hinsicht verpflichtet, den Kunden die Wahl zu überlassen, ob sie ein Spiel physisch oder in digitaler Form erwerben wollen [...]", so Nintendo-of-America-President Reggie Fils-Aime. Ob die verfrühte Veröffentlichung auch für Europa gilt, steht bisher noch nicht fest. Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Hero Mode Trailer
Die HD-Neuauflage von The Wind Waker auf der Wii U wird auch um den hier vorgestellten Hero Mode erweitert.

Kommentarezum Artikel