Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: Twilight Princess erscheint im November : Auch in Europa ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'The Legend of Zelda: Twilight Princess' war ohne Zweifel eines der Highlights der E3 und ist mit Abstand der mit größter Spannung erwartete Titel für den GameCube. Nachdem bereits seit einer Weile klar war, dass Nintendo das Spiel zumindest in Japan und Nordamerika noch in diesem Jahr auf den Markt bringen will, sieht es nun auch für Europa gut aus: Der Release ist derzeit für den November geplant.

Weitere Informationen rund um 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' könnt ihr unserem First-Look von der E3 entnehmen. Zudem findet ihr natürlich zahlreiche Screenshots sowie den E3-Trailer bei uns.

Kommentarezum Artikel