Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: Twilight Princess - Noch später : Der neue Teil verschiebt sich bis in den Herbst ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Gebeutelt von Verschiebungen, gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht für 'The Legend of Zelda: Twilight Princess'-Fans. Link wird erst im Herbst wieder aktiv. Das sagte Reggie Fils-Aime, Vizepräsident von Nintendo in Amerika im Fernsehen. In der Sendung Game Head auf SpikeTV in Amerika sprach Fils-Aime Klartext und führte aus: Es kommt im Herbst und es kommt auf Gamecube. Weiterhin sagte er, dass Spekulationen über eine Verschiebung aufgrund des Wartens auf Nintendos Revolution nicht wahr sei. Es gab eine Menge Spekulationen. Die Leute sagen, wir würden die Veröffentlichung verschieben, damit wir den Titel auf Revolution rausbringen können. Das ist einfach nicht wahr. Es kommt auf dem Gamecube und es kommt im Herbst. Angesprochen auf den neuen Revolution-Kontroller und darauf, ob 'Twilight Princess' Sonderfunktionen damit auf der neuen Konsole erhalten würde, wich Fils-Aime mit den Worten Das ist eine tolle Idee, ihr solltet das Miyamoto (Entwickler von Zelda - Anm. d. Red.) erzählen. Aber im Moment ist der Fokus auf Gamecube aus.

Kommentarezum Artikel