Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Entwickler will Ocarina of Time übertreffen

  • Wii
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda: Twillight Princess hat sich zwar wie warme Semmel verkauft und unzählige gute Kritiken bekommen, doch am Ende des Tages halten Fans von Link und Zelda Ocarina of Time nach wie vor für den besten Teil der Reihe. Das soll sich aber irgendwann mal ändern, meinte jetzt Entwickler Eiji Aonuma.

Aonuma erzählte dem Magazin Nintendo Power in einem Interview, dass er nicht aufhören wolle neue Titel der Reihe zu machen, bis eines Tages mal ein besseres und beliebteres Zelda als Ocarina of Time dabei herum käme. The Legend of Zelda: Twillight Princess wurde von einem Großteil der Presse mit Preisen und Awards ausgezeichnet und hat sich bisher über sechs Millionen Mal verkauft.

Wann ein neues Spiel mit dem grün gekleideten Helden erscheinen könnte, ist bisher noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel