Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: Twilight Princess - Nein zum Revolution Controller : Nintendo dementiert die Nutzung des Next-Gen Controllers ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Es hätte so schön sein können. Nintendo dementierte heute die 1, der für den Gamecube entwickelte Titel 'Zelda: Twilight Princess' würde den für die Next-Gen Konsole Revolution konzipierten Freestyle-Controller nutzen können.


Nintendo äußerte sich nun ganz offiziell, dass es sich bei dem Artikel der Januar-Ausgabe des NGC Magazines um reine Spekulation handelte. Ferner bestätigte man allerdings die fortwährende Entwicklung des Spiels.

Ein Sprecher Nintendos äußerte sich folgendermaßen:
"Nintendo hat keine neuen Ankündigungen bezüglich 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' gemacht. Jedoch können wir bestätigen, dass das Spiel noch immer in Entwicklung ist und dass es im Jahre 2006 auf dem Gamecube erscheinen wird."
Schade um ein sehr interessantes Gerücht. Vielleicht ein netter Denkanstoß für die Entwickler, sobald ein neuer Zelda-Titel entwickelt werden soll.

Kommentarezum Artikel