Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lion's Song : Erste Episode erhält konkreten Termin

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mipumi Games hatte sein Adventure The Lion's Song bislang für das zweite Quartal 2016 angekündigt. Diese Angabe kann man nicht ganz, aber immerhin fast einhalten.

Pre Pressemeldung wurde heute der Termin für die erste Episode des narrativen Adventures bestätigt. Diese trägt den Namen Silence und soll ab dem 07. Juli 2016 erhältlich sein. Der Release erfolgt kostenfrei via Steam.

In der Folge wird es drei weitere Episoden geben, die noch 2016 erscheinen sollen und per Season Pass zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sind. Wenig später als die PC-Fassung soll der Release auch für iOS und Android erfolgen. Dort kostet der Season Pass ebenfalls 9,99 Euro, eine einzelne Folge wechselt für 3,99 Euro den Besitzer.

Im Titel folgt ihr dem Leben der jungen Komponistin Wilma, die sich auf ein Konzert vorbereitet. Auf der Suche nach Inspiration flieht sie vor dem Erfolgsdruck in die Einsamkeit der österreichischen Berge, um ihre Komposition zu vollenden. Doch ausgerechnet dort macht sie eine unerwartete Begegnung.

The Lion's Song - Steam Greenlight Trailer
Via Greenlight soll The Lion's Song bei Steam landen.

Kommentarezum Artikel