Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online - Deutsche Website gestartet : Alles rund um das vielversprechende MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor knapp einer Woche wurde das äußerst vielversprechende MMORPG 'The Matrix Online' auf der E3 in Los Angeles öffentlich enthüllt. Nachdem im weiteren Verlauf sogar ein erster Trailer zum Download bereitgestellt wurde, ist nun auch die offizielle deutsche Website online gegangen.

Auf dieser finden sich alle bisher bekannten Infos zum Spiel selbst sowie eine äußerst umfangreiche FAQ, die unter anderem beantwortet, ob 'The Matrix Online' Bullet Time enthalten wird - die Antwort ließ sich allerdings schon besagtem Trailer entnehmen. Neben den obligatorischen Pressemitteilungen dürfen natürlich auch die Downloads nicht fehlen, vorerst sind vier Wallpaper und zwei Konzeptzeichnungen verfügbar.

'The Matrix Online' befindet sich bei Monolith in Zusammenarbeit mit Ubi Soft in der Entwicklung und wird nach derzeitigem Stand in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres für den PC auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel