Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online öffnet später : Dieses Jahr bleibt Neo daheim ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch auf der E3 im Mai verkündete Publisher Sega stolz, das MMORPG 'The Matrix Online' würde auf jeden Fall im November dieses Jahres starten. Doch wie das bei Online-Rollenspielen so ist, sollte man keinen Termin für bare Münze nehmen, bis sich das Spiel tatsächlich in der Produktion befindet. So mussten Sega und Entwickler Monolith heute eingestehen, dass der Release auf den Januar 2005 verschoben wurde.

Immerhin soll der Termin im Januar nun auch für den europäischen Markt gelten; Spieler aus Nordamerika haben damit keinen Vorsprung mehr. Die Entwickler versichern derweil, dass es am 18. Januar 2005 definitiv soweit sein soll - wir sind gespannt.

Kommentarezum Artikel