Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online - AOL Inside : Instant Massenger ins Spiel integriert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Künftige Spieler des MMORPGs 'The Matrix Online' dürfen sich über ein ganz besonderes Feature freuen - oder auch nicht: Der AOL Instant Massenger (AIM) wird von Haus aus in das mit Spannung erwartete Online-Spiel integriert sein. Somit können Charaktere zum ersten Mal direkt mit einer Identität außerhalb der Spielwelt verbunden werden. Natürlich sollt ihr euch aber auch mit Freunden außerhalb des Spiels unterhalten können.

Die Idee, Instant Massenger direkt in ein Spiel einzubauen, ist allerdings nicht neu: Schon Peter Molyneux wollte dies seinerzeit mit 'Black & White' verwirklichen, setzte das Vorhaben letztendlich aber nie in die Tat um.

Kommentarezum Artikel