Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Misadventures of P.B. Winterbottom : Im Februar wird gerätselt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Axel & Pixel hatte 2K Play im vergangenen Jahr auch noch The Misadventures of P.B. Winterbottom für die Xbox-Live-Arcade-Plattform der Xbox 360 angekündigt. Während ersterer bereits erschienen ist, wurde jetzt auch ein Termin für die Abenteuer des Kuchendiebs P.B. Winterbottom offiziell gemacht. Demnach erscheint der Titel am 17. Februar 2010 zu einem Preis von 800 MS-Points.

Der Stil von The Misadventures of P.B. Winterbottom erinnert an Schwarzweiß-Stummfilme und will mit seinem innovativen Spielprinzip punkten. P.B. Winterbottom muss seine Fähigkeit zur Zeitmanipulation einsetzen, um in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf sich selbst zu treffen und sich dort entweder zu helfen oder die eigenen Pläne zu durchkreuzen.

The Misadventures of P.B. Winterbottom - Trailer
Zu dem Xbox 360 Download-Titel The Misadventures of P.B. Winterbottom gibt es nun einen ersten Trailer. In dem Video sieht man den stilistischen Schwarz/Weis Look des Spiels.

Kommentarezum Artikel