Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mozilla Firefox : Eine Milliarde Downloads

    Von  |  | Kommentieren

    Eintausend Millionen Mal wurde der Firefox-Browser schon heruntergeladen, das gab Mozilla heute offiziell bekannt.

    Der Browser, der vor fünf Jahren im November 2004 auf den Markt kam, ist damit der beliebteste und meistverbreiteste Browser neben dem Microsoft Internet Explorer. Mit einem Marktanteil von knapp 33% liegt er damit weit vor Konkurrenten wie Google Chrome, Safari und Opera.

    Wusstet ihr eigentlich, dass die Jungs von Mozilla einen relativ guten Draht zu Microsoft haben? Bei den letzten beiden Veröffentlichungen schickte Microsoft den Entwicklern einen selbst gemachten Kuchen, und man trifft sich auch so regelmäßig, um neue Konzepte und Ideen zu diskutieren.

    Wer von euch hat den Feuerfuchs denn überhaupt?

    Kommentarezum Artikel