Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Next Big Thing : Termin & Demo-Pläne für das Adventure der Runaway-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom hat uns Crimson Cow das aktuelle Adventure-Spiel The Next BIG Thing vorgestellt, das von den Runaway-Machern Pendulo Studios in Spanien entwickelt wird. Aus diesem Anlass nannte man nun auch einen ungefähren Termin. Demzufolge erscheint es im Oktober dieses Jahres mit einer UVP von 39,99 Euro für den PC.

Außerdem bestätigte uns Georg Hach, Producer bei Crimson Cow, dass eine Anspielversion fest eingeplant ist. Bis dato steht aber noch nicht fest, ob sie vor der Veröffentlichung der Vollversion herunterladbar sein wird.

Kommentarezum Artikel

The Next Big Thing
Gamesplanet.comThe Next Big Thing4,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen