Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Entwickler: Grafikqualität wurde nicht heruntergedreht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Livestream von The Order: 1886 vom vergangenen Freitag auf Twitch zog viele Beschwerden der Spieler nach sich, die offenbar eine heruntergeschraubte Grafikqualität erkannt haben wollen. Viele Zuschauer wollen niedrigere Details und grafische Einbußen im Vergleich zum damaligen E3-Material erkannt haben, doch die Entwickler haben nicht geschummelt.

Ready At Dawns Gründer Andrea Pessino sieht sich derzeit auf Twitter vielen Beschwerden gegenüber, beteuerte jedoch, dass es kein Tearing im Spiel gebe. Die Bildrate sei sehr gut, für die fertige Version peile man stabile 30 Bilder pro Sekunde an.

Einige Spieler monierten zudem die detailarmen Uniformen der Charaktere. Pessino begründete dies damit, dass die Figuren spezielle Infiltrationsuniformen im Kampf tragen würden, da diese den Schlachten näher kämen. Die pompösen Trachten sollen in anderen Teilen des Spiels zum Einsatz kommen.

Der Grund für die Anklage ist vermutlich die Qualität des Livestreams, nicht die des Spiels. Laut Pessino sei es etwas ganz anderes, einen Stream zu schauen oder live vor dem Bilschirm zu sitzen.

The Order: 1886 - From Round Table To Revolution BTS Trailer
In einem Behind-the-Scenes-Trailer werden euch tiefere Einblicke in die Entstehung des PS4-Exklusivspiels gewährt.

Kommentarezum Artikel