Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Fokus auf Gameplay in möglichem Sequel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenhang mit The Order: 1886 wird häufig die Grafik hervorgehoben, die sich auf einem sehr hohen Niveau bewegt. In Sachen Gameplay überzeugt der Titel von Ready at Dawn allerdings nicht in gleichem Maße. Brancheninsider shinobi602 verrät, dass der Fokus eines möglichen Sequels eher auf dem Gameplay Design liegen werde.

Für The Order: 1886 wurde ein Großteil des Arbeitsaufwandes in die Grafik-Engine gesteckt, wodurch in Kombination mit Zeitdruck andere Aspekte ein wenig auf der Strecke blieben. Sollte das Entwicklerstudio jedoch die Chance bekommen, an einem Nachfolger zu arbeiten, so wäre die Engine bereits vorhanden und man hätte die Möglichkeit, mehr Kreativität in das Gameplay fließen zu lassen. Laut shinobi602 sei Ready at Dawn von der Idee eines Sequels mehr als angetan, grünes Licht seitens Sony stehe aber noch aus.

The Order: 1886 - Historical London Trailer
In einem neuen Blick hinter die Kulissen von The Order: 1886 sprechen die Macher über das Setting des Spiels.

Kommentarezum Artikel