Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Gerüchte zur Spielzeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem PSNProfiles-Listing wurde unlängst festgestellt, dass der Nutzer wMikkel bereits den anstehenden PS4-Blockbuster The Order: 1886 durchgespielt hat. Er erreichte die Trophäe für das Bewältigen des Titels bereits nach 4 Stunden und 52 Minuten Spielzeit. Kann das Spiel also derart schnell durchgezockt werden? Mitnichten, denn derlei Spekulationen wurden sowohl von wMikkel als auch von Andrea Pessino, CTO von Ready at Dawn, direkt entkräftet.

Demnach werde diese Zeit erst ab dem Zeitpunkt angezeigt, an dem man die erste Trophäe innerhalb des Spiels erworben habe. Zwar könne wMikkel keinerlei Angaben mehr machen, wie lange er dafür gebraucht habe, nach eigenen Angaben habe er aber "viel" gespielt, bis es soweit gewesen sei. Die tatsächliche Spielzeit für einen Durchlauf sollte also deutlich über den kolportierten fünf Stunden liegen.

Doch wie kam wMikkel überhaupt so früh vor der Veröffentlichung von The Order: 1886 an eine Version? Seine Aussage lässt vermuten, dass es sich bei ihm um einen PlayStation-Mitarbeiter handeln könnte: "Normalerweise ist es im PlayStation-Büro so, dass wir Promoversionen vor der Veröffentlichung bekommen. Das sind die gleichen Exemplare, die auch an die Presse rausgehen."

Mit Verendus hat sich auch ein NeoGAF-Nutzer zu Wort gemeldet und zu verstehen gegeben, dass er für das erste Abschließen des Spiels über zehn Stunden benötigt habe. Und auch CTO Andrea Pessino meldete sich via Facebook zu Wort und verwies Meldungen über lediglich fünf Stunden Spielzeit in das Reich der Fabeln.

The Order: 1886 - Super Bowl 2015 Trailer
Anlässlich des Super Bowl 2015 gab es einen besonderen Trailer zu The Order: 1886

Kommentarezum Artikel