Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Spiel erhält keinen Mehrspielermodus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden einige technische Details zum PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 enthüllt. Demnach wird das Spiel auf der Next-Gen-Plattform in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde dargestellt; allerdings wird es keinen Mehrspielermodus geben.

Diesen Umstand bestätigte nun Ru Weerasuriya, Co-Gründer von Entwickler Ready At Dawn, in einem Interview. The Order: 1886 werde ausschließlich ein aus der Third-Person-Perspektive gespielter Einzelspielertitel werden.

Nicht auszuschließen sei indes, dass später möglicherweise auch einmal eine PS3-Umsetzung erscheinen werde. Das hänge allerdings auch davon ab, ob sich das Physik-System auf diese oder auch andere Plattformen übertragen lasse.

Top 5 - Most Wanted PS4-Spiele
Auch wir in der Redaktion freuen uns ungemein auf die Next-Gen-Konsolen. Hier sind unsere Top 5 Most Wanted PS4-Spiele.

Kommentarezum Artikel