Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Path : Adventure heimst Förderpreis ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gruselig angehauchte PC-Adventure The Path wurde im März 2009 veröffentlicht, einige Zeit später können die Entwickler von Tale of Tales nun noch einige Lorbeeren einfahren. Der Titel wurde nun nämlich mit dem European Innovative Games Award in der Kategorie "Innovative Game Design" in Frankfurt ausgezeichnet. Die Auszeichnung bringt dem Entwickler-Team auch ein Preisgeld von 10.000 Euro.

Wer sich für The Path interessiert und sich bisher noch nicht mit dem PC-Adventure beschäftigt hat, der kann sich auf der offiziellen Webseite weitere Informationen einholen.

The Path - Story Trailer
Wer sich mit der Handlung des PC-Titels The Path näher auseinander setzen möchte, dem sei dieser neue Trailer ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel