Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Protector : Inhalt enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'The Protector' wurde bereits im März als möglicher Hit für Next-Gen-Konsolen angekündigt, doch was sich letztendlich hinter dem Titel verbergen sollte, ließ sich damals nur erahnen. Heute gibt es endlich erste Informationen im Netz: so wird 'The Protector' ein Third- bzw. First-Person-Actiontitel werden, der mit einer filmreifen Geschichte für Aufregung sorgen will.

Man spielt entweder Jonathan Kane, einen britischen Elitesoldaten, oder aber Jennifer Guile, eine amerikanische Archäologin, die ein Paar sind und zusammen den Mord an ihrem Vater aufdecken müssen. Verfolgt von einer geheimen Organisation namens Scarlet Vengeance müssen sie außerdem versuchen, ein gefährliches atztekisches Artefakt zu finden.

Die neue Schmiede Gingerbread Studios entwickelt 'The Protector' gerade für Xbox 360 und PC. Neben reinen Actioninhalten soll es auch Stealth-Elemente geben, um ein interessantes Erlebnis für Spieler zu schaffen.

Kommentarezum Artikel