Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Room : Puzzlespiel nun kostenlos zu haben

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eines der vermeintlich besten Puzzlespiele für das iPad kann ab sofort kostenfrei bezogen werden. Fireproof Games hat den Abstauber mehrerer Awards, The Room, nun für lau in den App Store eingestellt. Damit feiert man auch die Veröffentlichung des Nachfolgers The Room 2, welcher gegenwärtig für 4,49 Euro zu haben ist.

The Room wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und wurde von Apple selbst mit dem Game of the Year Award ausgezeichnet. Darüber hinaus heimste das Puzzlespiel auch den Award als bestes britisches Spiel bei den BAFTA-Awards ein. Im Spiel müsst ihr durch das Lösen von Rätseln sowie Öffnen von Schlössern diverse Boxen öffnen.

Das Sequel The Room 2 soll im kommenden Jahr nach dem iPad auch für iPhone, iPod und Android veröffentlicht werden. Seit der Veröffentlichung wurde der Erstling über 3,8 Millionen Mal heruntergeladen.

Kommentarezum Artikel