Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - Offene Beta startet : Client bald zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor fast einem Jahr wurde die geschlossene Beta-Phase von 'Ryzom' gestartet, nun können endlich alle Spieler das MMORPG kostenlos ausprobieren: Entwickler Nevrax hat heute angekündigt, dass die offene Beta sofort startet. Interessierte Rollenspieler bekommen den notwendigen Client in der ersten Woche lediglich exklusiv als FilePlanet-Subscriber, danach wird das Programm aber überall erhältlich sein - auch auf Cover-DVDs.

Sobald der Client frei verfügbar ist, werdet ihr das natürlich auf gameswelt.de lesen. Weitere Informationen zu 'Ryzom' sowie der Beta findet ihr auf der offiziellen Website. Den Spielersupport in der Beta und nach Release wird für deutschsprachige Spieler von MDO Entertainment sichergestellt, das Hosting der Server erfolgt von Jolt Online Gaming. MDO Entertainment zeichnet sich zudem verantwortlich für die komplette Lokalisation und Übersetzung des Spiels.

Das Land der Fyros wird das erste Territorium sein, dass in der neuen offenen Beta eröffnet wird, aber eventuell wird es den Beta-Testern sogar möglich sein, überall auf Atys zu spielen; in den grünen Dschungeln der Zorai, dem friedvollen Land der Seen der Tryker und den majestätischen Waldländern der Matis. Wohl werden auch Reisen in die dunklen Tiefen der Urwurzeln, weit unter der Oberfläche des Planeten, möglich sein.

Mit der Wüstenlandschaft kommen außerdem neue Kreaturen einher - für den Spieler als Kampfesgegner, nutzbar für das Handwerk oder einfach um sie dabei zu beobachten, wie sie ihrem täglichen Leben nachgehen. Es wird den Hyänen-artigen Varynx geben, den man oft entdecken kann, versteckt vor der sengenden Wüstensonne. Oder auch die friedvollen Lumper, die in großen Herden auftreten und deren robuste, schuppige Haut perfekt ist, um sie in Rüstung umzuwandeln.

Während des Verlaufs der offenen Beta werden die Spieler die Möglichkeit haben, in den Genuss weiterer Kreaturen, Features und Erfahrungen zu kommen, welche dieses inspirierende MMORPG bietet.

Kommentarezum Artikel