Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom : Update auf Version 1.7.0

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Spieler des PC-Titels Ryzom dürfen sich auf das neue Update auf Version 1.7.0 freuen, das die Macher nun fertiggestellt haben. Der Patch trägt den Namen "Das Kitin-Nest" und bringt neue Inhalte mit sich. Im Folgenden haben wir die Änderungs- und Neuheiten-Übersicht der Macher für euch.

 

Das Kitin-Nest

"Schon jahrelang habt ihr darauf gewartet: eine neue Region! Und nun ist es geschafft, das erste Teil des Kitin-Nestes ist von nun an zugänglich. Aber stürmt nicht zu hitzköpfig hinein, es könnte euch den Kopf kosten! Zusammen mit dem Kitin-Nest haben wir außerdem 2 neue Riten fertiggestellt, die natürlich etwas mit Kitins zu tun haben."

Rollenspiel-Profil

"Die neue Web-Applikation 'Profil' erlaubt es euch, ein Rollenspiel-Profil zu erstellen. Ihr könnt beispielsweise das Geburtsdatum eures Charakters eintragen, den Namen seiner Eltern, seine Biographie etc. Sobald ein Spieler euren Avatar mit Rechtsklick anwählt und auf 'Info' klickt, sieht er euer Profil!"

Neue Level-Abschätzung

"Viele von euch haben sich über das im letzten Patch eingeführte System geäußert, mit dessen Hilfe man den Level einer Kreatur abschätzen konnte. Wir haben uns eure Kommentare diesbezüglich zu Herzen genommen und uns dazu entschlossen, das beste beider Systeme miteinander zu vereinen. Wir haben die Sterne, die die ungefähre Schwierigkeit eines Gegners einschätzbar machten, wieder eingeführt, haben dabei aber die Anzeige des genauen Levels beibehalten, sofern euer eigener Level in der Nähe oder über derjenigen der Kreatur liegt."

Verschiedenes

  • Benachrichtigung im Kompass, wenn ihr eine neue Mail habt oder eine neue Foren-Nachricht vorliegt.
  • Das neue Forum ist jetzt über Shift-G erreichbar.
  • Das neue Mailsystem ist jetzt über Shift-M erreichbar.
  • Offizieller Support für Windows 7
  • Korrektur kleinerer Bugs 

Kommentarezum Artikel