Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge : Neu aufgelegt mit der CryEngine

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die Fangemeinde rund um Guybrush Threepwood eine ganz besondere ist, wissen wir nicht erst seit der beliebten und erfolgreichen Neuveröffentlichung von The Secret of Monkey Island: Special Edition in diesem Jahr oder durch die vielen Monkey-Island-Fantreffen.

Mit Hannes Appell, ehemaliger Moderator bei GIGA Games und derzeit Student der Filmakademie Baden-Württemberg, ist unter ihnen auch ein ambitionierter 3D-Artist. Auf Basis der Crysis-Engine hat Appell kurzerhand Monkey Island 2: LeChuck's Revenge aus der zweiten in die dritte Dimension geholt und ein beeindruckendes Werk abgeliefert.

Noch ein bisschen gedulden müsst ihr euch aber, um in 3D wieder in den Klassiker eintauchen zu können. Ein Level solle, wenn möglich, in der nahen Zukunft bereitstehen. Dazu benötigt ihr außerdem Crysis oder Crysis: Warhead, auf dessen Engine die Neuauflage ja basiert.

 

Kommentarezum Artikel