Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Co-Publisher für das MMO gefunden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA Partners wird als Co-Publisher für das Dark-Fantasy-MMO The Secret World fungieren. Das verkündeten David DeMartini, Chef von EA Partners, und Funcoms Trond Arne Aas. "Wir sind begeistert, mit Funcom zusammenarbeiten zu können, einem der weltweit führenden Entwickler für MMOs.", so De Martini. "Wir freuen uns sehr, mit einem so heißerwarteten Spiel wie The Secret World, Teil des wachsenden Online-Gaming-Bereichs zu sein."

Funcoms Chefetage ließ Ähnliches verlauten: "Wir sind ungemein erfreut mit dem zweifellos größten Spiele-Publisher der letzten zehn Jahre zusammenzuarbeiten, was auch gleichzeitig ein Zeugnis für die fantastische Arbeit unseres Entwicklerteams ist.", sagte Trond Arne Aas. "Das Wissen und die Erfahrung von Electronic Arts wird entscheidend dazu beitragen, das volle Potential, das in The Secret World steckt, zu realisieren."

 

The Secret World - Templar Trailer
Auch das PC-Adventure The Secret World bekommt an dieser Stelle wieder mal frisches Videomaterial spendiert.

 

Kommentarezum Artikel