Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Drei Tage kostenlos testen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Secret World wird bestimmt nicht als wahnsinnig erfolgreiches Spiel in die Online-Rollenspiel-Annalen eingehen, obwohl der Titel mittlerweile für Funcom profitabel sein soll, wie das Unternehmen selbst zuletzt meinte. Trotzdem versucht man natürlich neue Spiele anzulocken. Mit einem neuen Trial-Angebot soll das nun vonstatten gehen.

So kann sich jeder Interessierte einen Account erstellen und kostenlos drei Tage lang das Spiel in seinem vollen Umfang ausprobieren. Diesen Zeitraum kann man übrigens beginnen, wann man möchte. Seid ihr fleißig im Spiel und erfüllt mindestens 30 Missionen, wird eure kostenlose Testphase um zwei weitere Tage verlängert und ihr erhaltet 1200 Punkte für den Item-Shop. Außerdem erhält jeder, der den Polaris-Dungeon durchspielt, einen mächtigen Dämonenring, der die Fertigkeiten des eigenen Charakters erhöht und für zusätzliche Erfahrungspunkte in den ersten Gebieten des Spiels sorgt.

The Secret World - Gameplay Trailer
Electronic Arts erzählt euch in knapp acht Minuten alles Wichtige über das kommende MMO The Secret World.

Kommentarezum Artikel