Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Eine Million Beta-Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Juni startet Electronic Arts mit The Secret World ein hoffnungsvolles neues Online-Rollenspiel mit unverbrauchtem Setting, das aber auch schon im Vorfeld offenbar reichlich Anklang findet. Wie nun bekannt wurde, hat der Funcom-Titel nämlich schon im Betastadium eine ganze Reihe von Spielern und Interessenten angezogen. Insgesamt haben sich mittlerweile über eine Million Spieler für den laufenden Betatest angemeldet.

Und auch das kleine Facebook-Game zum MMO erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit (wir berichteten). In den vergangenen Wochen besuchten mittlerweile über zwei Millionen Personen die entsprechende Seite im sozialen Netzwerk.

Aufgrund der oben genannten Zahlen zeigt sich Senior Vice President Morten Larssen hoffnungsvoll, dass der Start von The Secret World ebenfalls erfolgreich verlaufen wird. Grund zur Freude gebe nämlich auch das aussprechend positive Feedback der zahlreichen Betatester. Wir sind gespannt!

The Secret World - Pre-Order Trailer #2
Neuer Promo-Trailer zur Pre-Ordeer

Kommentarezum Artikel