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News - The Secret World : Umfangreiches Update veröffentlicht

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Erst am morgigen Dienstag öffnet das Online-Rollenspiel The Secret World für alle Spieler seine Pforten, doch schon heute gibt es für das Spiel, zu dem seit 29. Juni 2012 der Frühstart für einige Vorbesteller läuft, einen umfangreichen ersten Patch auf die Version 1.0, welcher zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Welche dies im Einzelnen sind, könnt ihr dem folgenden, umfangreichen Patch-Log entnehmen:

Allgemein

  • Es ist nicht mehr möglich einen Spitznamen zu wählen, der ein Minus am Ende anstatt eines Buchstaben oder einer Zahl enthält. (Wie in den Regeln beschrieben, die als Tooltip während der Charakererstellung eingeblendet werden)
  • Objekte/Waffen, die man vom In-Game Item Shop erworben hat können nicht mehr an Händler im Spiel verkauft werden.
  • Manche charaktergebundenen Objekte konnten gehandelt werden. Das ist jetzt nicht mehr möglich.
  • Die Hintergrundmusik sollte jetzt nicht mehr abbrechen, nachdem man ein paar mal die Zone gewechselt hat.
  • Wenn ein Spieler bei gedrückter Shifttaste eine Beutetasche doppelklickt, wird der Mauszeiger wieder in den normalen Zustand zurück wechseln.
  • Charaktere sollten jetzt nach der Charaktererschaffung nicht mehr glatzköpfig sein (es sei denn man wählt glatzköpfig aus)
  • Partikeleffekte von Buffs sollten nicht mehr auf dem Charakter verbleiben, nachdem die Animation abgeklungen ist.
  • Die "Hintergrundwissen erhalten" Animation ist korrigiert.
  • Wenn man die Augenfarbe auf einem neu erstellten Charakter verändert, wechselt sie wie beabsichtigt.
  • Die Interaktionsanimation des Charakters wurde korrigiert.
  • Der Chatfilter sollte wieder wie gedacht funktionieren.
  • Die Ursache für einen Chatserverabsturz wurde behoben.
  • Die Animation für das Hochklettern auf einer Leiter passt jetzt eher zur Leiterform.
  • /reset zu verwenden, während man in Anima-Form ist, verhindert nicht mehr, dass der Charakter sich wiederbeleben kann.
  • Einige visuelle Probleme in Zusammenhang mit aktivierter Tessellation in London wurden behoben.
  • Die automatischen Videos im Trainingsraum wurden entfernt.
  • Der Begleiter sollte dem Spieler jetzt ohne Probleme durch Agartha folgen können.
  • Eine Treppe in Die verbrannte Wüste, die dazu führte, dass der Charakter, wenn er oben angekommen ist nicht mehr bewegen konnte, wurde korrigiert.
  • Schattenhafter Wald: Es ist nicht mehr möglich durch den Boden der Kräutergärten hindurch zu schauen.
  • Wenn man einen Gegenstand ausrüstet, sollte jetzt immer ein Soundeffekt zu hören sein.
  • Es sollte nicht mehr passieren, dass in ein paar Zwischensequenzen die Boni(Buff) von eurem Charakter entfernt werden.
  • Es sollte nicht mehr möglich sein während der Charaktererstellung aus Versehen die falsche Dimension auszuwählen.
  • Ein Absturz beim Verlassen des Spielklienten wurde behoben.
  • Der Patcherknopf sendet Spieler jetzt in die offiziellen Foren und Spieler werden außerdem auf die Community und Supportseiten in ihrer gewählten Sprache geschickt.
  • Mehr als eine Ressource auf einmal hinzuzufügen sollte jetzt die richtige Animation hierfür abspielen.
  • Ein Problem mit sich überlagernden Stimmen wurde behoben.

Spielklient

  • Die Vollbildeinstellungen für den DX11 Modus im Patcher sollten jetzt gespeichert werden.
  • Ein Absturz durch öffnen/schließen des Browser und Wechsel in Vollbildmodus wurde behoben.
  • Ein Absturz während man Fähigkeiten trainiert wurde behoben.
  • Die Verwendung von Energiedrinks sollte den Client nicht mehr zum Absturz brinen.
  • Ein Absturz beim öffnen des Handelsfensters wurde behoben.
  • Ein Absturz beim Durchblättern der Übersicht im Handelsposten wurde behoben.
  • TXAA wurde in den Videoeinstellungen deaktiviert, auch wenn man eine Karte der 600er Reihe (Wie die GTX 680) und die neuesten Betratreiber (304.48) verwendet.

Benutzeroberfläche

  • Es gibt jetzt ein Popup, das einen davor warnt einen Gegenstand zu erwerben, den man nicht verwenden kann.
  • Dynamische Tooltips aktualisieren sich jetzt auch in der Toolbar richtig, auch wenn Spieler die Option "Erweiterte Kräftebeschreibungen anzeigen" aktiviert/deaktiviert haben.
  • Der "Run for the Border" Erfolg wurde umbenannt.
  • Der Text, der einen davor warnt, dass man gerade dabei ist seinen Charakter zu entfernen, wird nicht mehr abgeschnitten dargestellt.
  • Beuteverteilungsfenster werden nun auch während Zwischensequenzen dargestellt.
  • Der Belohnung holen Knopf im Deck Tab sollte jetzt richtig funktionieren.
  • Die Hilfe zur Gesundheitsleiste sollte jetzt die richtigen Informationen beinhalten.
  • Leere passive Fähigkeiten werden nicht mehr mit goldener Umrandung dargestellt.
  • In den Tooltips von ein paar Glyphen/Siegeln sollten keine Fehlermeldungen mehr dargestellt werden.
  • Missionsziele in der Missionsübersicht sollten nicht mehr überlappend dargestellt werden.
  • Es sollte nicht mehr möglich sein die Tastatureingabe zu verlieren, wenn man außerhalb des Handelsposten klickt, während man einen Brief schreibt.
  • Die Untersuchen-Oberfläche sollte den Geheimgesellschaftsrang nicht mehr als "undefined" darstellen.
  • Missionen, die nicht wiederholt werden können, tauchen in der Missions-Oberfläche nicht mehr auf.
  • Es sollte jetzt immer möglich sein eine Kraft aus dem Kräfterad in die Kürzelleiste zu ziehen.
  • Fehlende Tooltips auf den Karten von Stürmische Küste, Reißzähne der Karpaten, Belagertes Farmland, Stadt des Sonnengottes, Der Blue Mountain und Schattenhafter Wald wurden hinzugefügt.
  • Der Knopf im Anmeldefenster sollte auch bei niedrigen Auflösungen nicht mehr das Namenseingabefeld überdecken.
  • Ein paar weitere Hintergrundgeschichtekategorien wurden hinzugefügt.
  • Aktivierbare Objekte sollten sich nicht mehr automatisch an den Mauszeiger heften, wenn man sie doppelklickt.
  • Das Hilfefenster sollte jetzt keine Darstellungsfehler mehr haben.
  • In der Charakterauswahl sollte nicht mehr manchmal die falsche Geheimgesellschaft angezeigt werden.
  • Die Ranganzeige im Mitglieder-Tab der Verbindungsverwaltung sollte nicht mehr abgeschnitten sein.
  • Die Stapelgröße erscheint nicht mehr als ein Block im Herstellen-Fenster.
  • Die Mauszeiger "Zahnräder" erscheinen nicht mehr, wenn man zu weit von einem Interaktionsobjekt entfernt ist.
  • Wenn man wiederholt die M Taste drückt, sollte keine schwarze Karte mehr dargestellt werden.
  • Ein Performanceproblem beim Öffnen/Schließen der Benutzeroberfläche wurde behoben.
  • Wenn man einen unerlaubten Namen wählt, dann erscheint jetzt eine Oberfläche zur Eingabe eines neuen Namens.

Kampf

  • Spieler können nicht mehr mit gezogenen Waffen sprinten
  • Androhung von Waffengewalt sollte wieder richtig funktionieren (Icon, Beschreibung, Tooltip, wieder ausrüstbar)
  • Tobender Vulkan hat wieder eine Animation.
  • Wenn man die Überdruck-Kraft verwendet, dann wird immer das gleiche Buff-Icon angezeigt, egal wie viele Resourcen man hat.
  • Verbundene Venen heilt nicht mehr den Spieler, sondern seine Verbündeten, wie geplant.

Dungeons

  • Recursia sollte nicht mehr einfrieren und keine Unterstützung herbeirufen.
  • Hölle Erwacht: Alptraum Version - Der Herausforderungsgrad der Zersetzer-Begegnung wurde basierend auf Rückmeldungen leicht angepasst.
  • Das Ankh: Elite - Der Herausforderungsgrad wurde leicht erhöht, so dass die Begegnung eine größere Herausforderung ist.
  • Gefallene Hölle: Die Schadenszahlen der Golems wurden angepasst, um sie zu einer größeren Herausforderung zu machen.
  • Die Schlachthaustür hat jetzt ein Tooltip, das anzeigt, dass sie zurück in die Reißzähne der Karpaten führt.

Missionen

  • Geschichts- und Geheimgesellschaftsmissionen können wie geplant nicht mehr geteilt werden.
  • Missionen mit Vorbedingungen sollten in der Oberfläche nicht mehr als gesperrt angezeigt werden, wenn sie nicht gesperrt sind.
  • Templer: Die Waffentrainingsmissionen in der Feuerprobe in London aktualisieren wieder auf allen Dämonen.
  • Die Bildschirmanzeige aktualisiert sich jetzt für jeden Rang einer Mission, nicht für jede Teilaufgabe.
  • Diverse Gesichtsanimationen wurden korrigiert.
  • Virgula Divina: Spieler können das Dungeon jetzt betreten und verlassen, ohne ihre Mission zu pausieren.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht hat jetzt den richtigen geheimgesellschaftsabhängigen Abschlusstext.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Die Rang 18 Zwischensequenz mit Cassandra wird jetzt richtig dargestellt.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Ami öffnet jetzt den Mund, um während ihrer Zwischensequenz zu sprechen.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Ein Absturz während Rang 15 der Quest, die Verteidigung der Siegel der Stürmischen Küste wurde behoben.
  • London Underground wird jetzt korrekt abgeschlossen.
  • Nach der Zwischensequenz, die abgespielt wird, sobald Mara geötet wurde, sollten Effekte keine visuellen Darstellungsfehler haben.

Seoul

  • Es sollte nicht mehr möglich sein im Dojang in Seoul steckenzubleiben.
  • Der Van, der euch absetzt, sollte jetzt besser aussehen.
  • Herz des Chaos: Der Drache ist jetzt realistischer während seiner Zwischensequenz!
  • Totale Sonnenfinsternis: Der Wegpunkt für Rang 9 ist nicht mehr am falschen Platz.
  • Dae-su läuft nicht mehr über Tische, um die gewählte Waffe zu beschreiben.
  • Dae-su wird nicht mehr Smalltalk Dialogoptionen wählen, während er die Waffen beschreibt.
  • Endspiel: Die Lippen des weiblichen Charakters sind nun synchron mit der Sprachausgabe.

Der Blue Mountain

  • Es sollte den Spielern jetzt möglich sein die Siegel in Rang 3 von "Das Licht, das uns blendet" zusammenzusetzen.

Das belagerte Farmland

  • Aus dem Wald wird jetzt während Rang 2 aktualisieren wenn ihr in das Verseuchte Tal geht.

Stadt des Sonnengottes

  • Schwarze Sonne, Roter Sand: Die Mission pausiert nicht mehr automatisch nachdem ihr Akhenatan erreicht.
  • Akhenatans Zwischensequenz wird jetzt richtig ausgelöst.
  • Mumienprobleme: Das erste Tempelportal für Rang 2 öffnet sich jetzt, nachdem die Wachen besiegt sind.
  • Der Schwarze Pharaoh unterbricht sich beim Zaubern nicht mehr selbst.

Die Reißzähne der Karpaten

  • Todsünden sollte jetzt ohne Probleme weiterlaufen.

Kingsmouth

  • Zen und die Kunst, eine Waffe zu warten: Das Popup zeigt jetzt das richtige Bild für die Zusammensetzung von Pistolen.
  • Die Kingsmouth Missionen Der Hunger und Schwimmer wurden in diesem Update deaktiviert.
  • Das Okkultisten Kochbuch: Der Text in der Anleitung zeigt jetzt den richtigen Weg zur Zusammensetzung der Glyphen.
  • Die Interaktion mit dem Computer im Kingsmouth Code funktioniert jetzt wie geplant.
  • Die Mission "Männer in schwarzen Lieferwagen" sollte jetzt richtig funktionieren.

 

Die Verbrannte Wüste

  • Die Locust haben jetzt die richtige Animation für alle ihre Kräfte.
  • Engel & Dämonen: Ein Problem, das dazu führte, dass ein paar Spieler am Ende der Warenhaus-Zwischensequenz abstürzten wurde behoben.
  • Das Schicksal von al-Merayah: Die Mission aktualisiert sich jetzt für alle Gruppenmitglieder.

Die Stürmische Küste

  • Im Mausoleum in der Rad des Unglücks Instanz wurde die Kollision angepasst.
  • Das Schwarze Haus: Alle Medienpopups haben jetzt Untertitel.

Der Schattenhafte Wald

  • Todsünden: Das Verlassen des Drachenhortes während man auf Rang 15 ist wird nicht mehr verhindern, dass man die Mission abschließen kann.
  • Todsünden: Während Emmas Zwischensequenz zu sterben führt nicht mehr dazu, dass Emma für immer verschwindet.

NPCs

  • Belagertes Farmland: Grünwachen kehren zu ihrem Ursprungspunkt zurück, nachdem sie Feinde angegriffen haben.
  • London: Iain Tibet Gladstone steht jetzt in der richtigen Pose
  • Kingsmouth: NPCs beim Sheriff Office haben jetzt Angriffsanimationen
  • Diverse Texturprobleme auf der Kleidung von NPCs in London wurden behoben.
  • Die Verwendung des Smalltalkdialogs wird den normalen NPC Dialog nicht mehr deaktivieren.
  • Weitere NPCs interagieren mit dem Spieler, wenn er an ihnen vorbei läuft.
  • Der Herausforderungsgrad des Mud Golem in Kingsmouth wurde verringert.
  • Cassandra King in Kingsmouth hat jetzt die richtigen Texturen.
  • Kingsmouth: Der Draug-Kriegshetzer und seine Zombies hassen jetzt korrekt den Spieler, der sie mit einer Mission spawnt.
  • Hustende NPCs haben jetzt ein Hustgeräusch.

PVP

  • Spieler können jetzt wie geplant innerhalb des Fusang-Projektes Kräfte erwerben.
The Secret World - Studio Talk mit Andreas
Unser RPG-Experte Andreas spricht mit Felix über Funcoms kommendes MMO The Secret World. Welchen Eindruck macht das Spiel bis jetzt?

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