Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Zweites Inhalts-Update verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Ausgabe Nr. 2, der nächste Zusatzinhalt zum Online-Rollenspiel The Secret World, noch im August veröffentlicht werden, in Anbetracht der jüngsten Entlassungswelle bei Entwickler Funcom wird daraus aber leider nun doch nichts, wenngleich man damals noch bekräftigte, dass diese keinerlei Auswirkungen auf den Support des Spiels haben sollte.

Nun also hat die Reduzierung der Belegschaft aber eben doch eine Auswirkung, wie auf der offiziellen Webseite in einem Statement näher ausgeführt wird: "Diese Woche stellte für alle hier bei Funcom eine Herausforderung dar. Wir mussten nach der Veröffentlichung von The Secret World Kostenreduktionen durchführen und das hat natürlich auch den Produktionsplan betroffen, da wir an der Umstrukturierung der Teams und an unseren internen Entwicklungsprozessen gearbeitet haben. Darum mussten wir uns ein wenig mehr Zeit geben um Ausgabe Nr. 2 fertigzustellen. Das neue Erscheinungsdatum ist nun der 11. September 2012."

Und weiter: "Wir danken für euer Verständnis und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, dieses Update live zu schalten damit ihr alle endlich den Raketenwerfer einsetzen könnt! Wir werden ebenfalls weiter regelmäßig neue Inhalte verfügbar machen, wie dies bereits in Vergangenheit angekündigt wurde. Durch die Umstrukturierung und dem Abschätzen der Prozesse sind wir lediglich mit den Plänen ein wenig im Verzug. Wir arbeiten aber hart daran, so schnell wie möglich wieder auf Kurs zu sein."

The Secret World - Launch Trailer
Trailer zum Launch von EA's Online-Rollenspiel The Secret World.

Kommentarezum Artikel