Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Shield - Umsetzung der TV-Serie : Sammy Studios entwickeln das PS2-Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Alias', '24' und 'Spooks' wird nun eine weitere populäre TV-Serie auf Konsolen portiert: Die Sammy Studios arbeiten zur Zeit an einer Umsetzung von 'The Shield' für die PlayStation 2. Gemäß des Vorbilds dreht sich das Spiel um den harten Polizisten Vic Mackey und sein Team - Action steht ganz klar im Vordergrund. Der Titel wird voraussichtlich im ersten Quartal 2005 auf den Markt kommen.

Aus der Third-Person-Perspektive steuert ihr dabei die bekannten Charaktere durch eine mehrere Missionen umspannende Kampagne. In der Wahl eurer Mittel seid ihr nicht wählerisch: Zeugen werden bestochen, Beweismittel gefälscht und häufig setzt ihr euch einfach mit roher Gewalt gegen das Böse dieser Welt durch.

Ob 'The Shield' auch in Europa erscheinen wird, ist noch unklar. Zumindest im deutschsprachigen Raum ist die Serie bisher nicht über den Bildschirm geflimmert.

Kommentarezum Artikel