Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Stanley Parable : Über eine Million Mal verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The Stanley Parable beweist sich ein weiteres Indie-Spiel als Verkaufsschlager. Demnach hat das Meta-Spiel aktuell über eine Million Abnehmer gefunden - das hat Entwickler Davey Wreden über seinen Twitter-Account bekannt gegeben. "Vor einigen Jahren hatte noch niemand eine Ahnung wer ich war. Heute wurde The Stanley Parable insgesamt eine Million mal verkauft. Danke", so der Entwickler.

Die Anzeichen für einen kommerziellen Erfolg haben sich bereits nach der ersten Verkaufswoche gezeigt. So verzeichnete das Spiel bereits nach sieben Tagen 100.000 Verkäufe. Wenn ihr euch fragt, was es mit dem ominösen Titel auf sich hat, sei euch an dieser Stelle der Trailer zum Spiel wärmstens empfohlen. Das Video seht ihr unter dieser News. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel