Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : Kommt offenbar auch für Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Knobelspiel The Talos Principle schafft offenbar bald den Sprung auf eine weitere Plattform. Das im vergangenen Jahr für PC und im Mai auf Mobile-Geräten veröffentlichte Spiel erscheint im Oktober ohnehin noch für die PS4, doch auch Microsoft-Anhänger schauen womöglich nicht in die Röhre. Darauf lässt nun eine neue Alterseinstufung schließen.

Die ESRB hat The Talos Principle nun nämlich auch für die Xbox One auf Herz und Nieren getestet und dem Titel auch auf der Microsoft-Plattform ein entsprechendes Rating verpasst. Der Croteam-Titel könnte womöglich also zeitnah zur PS4-Version also auch auf diese Plattform kommen. Eine offizielle Ankündigung der Macher steht allerdings noch aus.

The Talos Principle - PS4 Deluxe Edition Trailer
Hier gibt es den offiziellen Trailer zur PS4-Version von The Talos Principle.

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen