Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Technomancer : Bound-by-Flame-Macher werkeln an neuem RPG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus Bound by Flame

Nachdem erst gestern mit Vampyr ein neues Horror-Rollenspiel der Remember-Me-Macher von Dontnod enthüllt wurde, ist Focus Home nun via Twitter erneut an die Öffentlichkeit gegangen, um das neueste Werk der Bound-by-Flame-Macher vorzustellen. Das Studio Spiders werkelt demnach an einem neuen Rollenspiel namens The Technomancer.

Bislang wurde nur ein Foto veröffentlicht, das auf einem entfernten Bildschirm das neue Spiel in Aktion zeigt. Darüber hinaus steht die offizielle Ankündigung seitens Spiders aber noch aus. Ein Erscheinungstermin, das genaue Setting sowie die unterstützten Plattformen des Titels sind folglich noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen