Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Technomancer : Erste Details zum Cyberpunk-Rollenspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Januar, dass die Bound-by-Flame-Macher von Spiders in Kooperation mit Focus Home Interactive an einem neuen Rollenspiel namens The Technomancer werkeln. Heute wurden nun erste handfeste Details zum Spiel bekannt.

Der Titel ist für das kommende Jahr 2016 auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC eingeplant und setzt auf ein postapokalyptisches Cyberpunk-Setting. Spielort ist der Mars, auf dem aktuell ein Krieg um Wasser vorherrscht.

Das Kampfsystem, das zum Einsatz kommen wird, soll sehr actionorientiert sein. Weiterhin gibt es vier verschiedene Skilltrees, die sich wiederum auf drei verschiedene Kampfstile konzentrieren. Nicht alles soll sich ausschließlich mit Gewalt lösen lassen, der Titel soll auch ein dynamisches Konversationssystem erhalten. Im Übrigen gibt es Rollenspiel-typisch viele Ausrüstungsgegenstände und Waffen, die sich mitunter auch craften lassen.

Einen konkreteren Termin als 2016 gibt es für den auf dem roten Planeten angesiedelten Rollenspiel-Thriller vorerst nicht.

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer1,90€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen