Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Erscheint nächste Woche für PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Mystery-Krimi The Vanishing of Ethan Carter gehörte im vergangenen Jahr zu den großen Überraschungen und konnte durch eine interessante Erzählung und imposante Grafik auf dem PC überzeugen. Das Adventure war deutlich von den Groschenromanen der 30er und 40er Jahre inspiriert und erinnerte nicht selten an Werke von Lovecraft und ähnlichen Autoren.

Schon bald kommen nun auch PS4-Besitzer in den Genuss des Titels, denn dieser erscheint nun am 15. Juli im PSN. Passend dazu gibt es auf dem Playstation-Blog nun einige Hintergrundgeschichten zur Entwicklung des Spieles, worin es unter anderem um den Namen selbst, die Grafik und die Musik geht - interessanter Lesestoff für Fans des Spieles und solche, die es werden wollen.

The Vanishing of Ethan Carter - PS4 Trailer
The Vanishing of Ethan Carter erscheint in Kürze auch für die PS4.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter16,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen