Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Unreal-Engine-4-Update für PC erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um The Vanishing of Ethan Carter für die PlayStation 4 fit zu machen, haben die Entwickler The Astronauts das spannende Indie-Abenteuer kurzerhand auf die neue Unreal Engine 4 portiert. Das versprochene Update für die bereits seit letztem Jahr erhältliche PC-Version ist nun ab sofort verfügbar.

Wer das Spiel schon besitzt, findet die "Redux" genannte, neue Version mit Unreal Engine 4 in seiner Steam-Bibliothek. Wer dem Verschwinden von Ethan Carter bisher noch nicht auf den Grund gegangen ist, muss lediglich The Vanishing of Ethan Carter käuflich erwerben und erhält dann ebenfalls beide Versionen.

Inhaltliche Unterschiede zwischen den Versionen, wie zusätzliche Aufgaben oder Geheimnisse, gäbe es nach Angaben der Entwickler nicht.

The Vanishing of Ethan Carter - PC Redux Trailer
Die PC-Fassung von The Vanishing of Ethan Carter setzt neuerdings auf die Unreal Engine 4.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,89€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen