Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Vor allem auch in Deutschland erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund einen Monat nach der Veröffentlichung hat das unabhängige polnische Entwicklerstudio The Astronauts nun erstmals Verkaufszahlen seines Titels The Vanishing of Ethan Carter bekannt gegeben. Die ehemaligen Mitarbeiter von People Can Fly unter der Führung von Adrian Chmielarz dürfen sich demnach bereits über 60.000 verkaufte Exemplare der PC-Fassung freuen.

Rund die Hälfte der Verkäufe wurden dabei in Westeuropa getätigt, wobei hier Deutschland Hauptabnehmer ist. Teilt man die Verkaufszahlen auf einzelne Länder auf, so liegt für sich genommen lediglich die USA vor der Bundesrepublik. Das PC-Spiel kommt also vor allen Dingen auch hierzulande sehr gut an.

The Vanishing of Ethan Carter ist derzeit für den PC erhältlich, soll 2015 aber auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Gameswelt Monthly - Oktober 2014 - Eure Top-Spiele im Oktober
Wir kommentieren eure Top-Spiele des Monats. Dieses Mal für den Oktober 2014.

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter16,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen