Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Release von The Walking Dead: Season 3 + Batman eingegrenzt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Job J Stauffer, Head of Creative Communications von Telltale grenzt die Release-Zeiträume für Batman und The Walking Dead weiter ein. Zudem wurde der offizielle Name um das Spiel mit der Fledermaus bekannt gegeben.

BATMAN - The Telltale Series wird dem Tweet zufolge noch diesen Sommer an den Start gehen. Im Herbst ist es dann laut Job J Stauffer auch für die dritte Season von The Walking Dead so weit.

Zudem weist der Telltale-Mitarbeiter auf die in einer Woche startende E3 hin. Dort wird voraussichtlich also mehr von den beiden Episodentiteln zu sehen sein. Darauf deutet auch ein zweiter, an die Medien gerichteter Tweet hin: "Wenn ihr bis jetzt noch nicht dazu eingeladen wurdet, uns in Wayne Manor zu sehen, läuft euch die Zeit davon."

Batman: A Telltale Games Series - TGA 2015 Reveal Teaser Trailer
Zu seiner neuen Reihe rund um Batman hat Telltale während den TGA einen ersten Teaser gezeigt.

Kommentarezum Artikel