Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead : Neuer Mobile-Titel auf Basis der Serie im Anflug

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Basierend auf der AMC-Serie "The Walking Dead" befindet sich nun ein weiteres Spiel in der Mache. Dieses soll passend zum Start der fünften Staffel der populären TV-Reihe veröffentlicht werden.

Der neue Titel hat derzeit noch keinen endgültigen Namen, wird jedoch bereits bei Next Games entwickelt. Dabei handelt es sich um ein in Helsinki ansässiges Studio, das von früheren Mitgliedern von Rovio, Supercell und Disney Interactive gegründet wurde. Auch das Genre wurde noch nicht offiziell bestätigt, Aussagen von CEO Teemu Huuhtanen lassen aber vermuten, dass es sich um einen Top-Down-Shooter handeln könnte.

Next Games hat sich eine entsprechende Lizenz zur Umsetzung der TV-Reihe von AMC gesichert. Die Veröffentlichung soll voraussichtlich im Oktober erfolgen. Weitere Details folgen.

Kommentarezum Artikel