Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead Pinball : Flipperspiel zur Serie angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung wurde heute The Walking Dead Pinball angekündigt. In Zusammenarbeit mit Zen Studios und Skybound werkelt Telltale nun an einem Flipperspiel, dessen Tischdesign auf der The-Walking-Dead-Serie basiert.

So sind bekannte Orte aus der Serie abgebildet, wie Clementines Baumhaus, Everettes Apotheke und die Straßen von Savannah. Insgesamt soll das Pinball-Spiel das Gameplay jeder der fünf Episoden der ersten Staffel wiederspiegeln, beispielsweise durch Originaldialoge. So wollen euch die Entwickler eine authentische Tour durch die Geschichte von Lee und Clementine bieten.

The Walking Dead Pinball wird auf der diesjährigen E3 gezeigt und erscheint diesen Sommer für PC, mobile Geräte und Konsolen.

The Walking Dead Pinball - Announcement Teaser Trailer
Hier ein kurzes Video zum Pinball-Spiel basierend auf The Walking Dead.

Kommentarezum Artikel