Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : DLC "400 Days" in Datenbank aufgetaucht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Telltale Games immer wieder frische Teaser rund um The Walking Dead: The Game veröffentlicht, wobei man im Großen und Ganzen relativ sicher davon ausgehen kann, dass es sich dabei um einen Zusatzinhalt zur ersten Staffel handeln wird, der die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Season 2 verkürzen soll. Diese Annahme scheint sich nun immer weiter zu bestätigen.

So ist nun nämlich in der Steam-Datenbank ein Eintrag für einen DLC namens 400 Days zu The Walking Dead aufgetaucht. In den entsprechenden Dateien war nach einem Update dort unter anderem "Walking Dead 400 Days DLC" zu lesen. Die Eintragung bezog sich dabei auf das Hauptspiel und wird für die Plattformen PC und Mac genannt.

Der Titel passt insofern gut zu den veröffentlichten Teaser-Clips rund um drei Charaktere, da diese ebenfalls ähnliche Namen hatten. Das erste Video trug den Namen "Day 2", das zweite dann schon den Titel "Day 200". Clip Nr. 3 schließlich trägt den Namen "Day 184". Weitere Hinweise in den Videos: neue Charaktere sollen wohl Vince, Bonnie und Russel heißen, ein mögliches Setting ist Georgia.

Die offizielle Ankündigung der neuen Episode wird für die E3 in Los Angeles erwartet.

The Walking Dead: The Game - Playing Dead Entwicklertagebuch #9
Im letzten Teil reden die Entwickler über die Herstellung der letzten Episode der ersten Staffel von The Walking Dead: The Game.

Kommentarezum Artikel