Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Dritte Episode ist fertig, Veröffentlichung steht bevor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat sich offenbar die Kritik an seiner Kommunikationspolitik zu Herzen genommen und einen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite genutzt, um sich zur Veröffentlichung der mit Spannung erwarteten dritten Episode von The Walking Dead: The Game geäußert.

"Im Juli haben wir bekannt gegeben, dass wir hart an Episode 3 - Long Road Ahead arbeiten und unser Ziel war es, es bis Mitte August fertig zu haben", heißt es. "Manche von euch haben möglicherweise gedacht, dass der 15. August damit in Stein gemeißelt ist, aber wir wollen so klar wie möglich sein, um euch die letzten Neuigkeiten bezüglich des Veröffentlichungstermines wissen zu lassen."

Die Entwickler seien mit ihren Arbeiten nun fertig, sodass man sich der Zertifizierung durch die Partner für die Veröffentlichung auf den digitalen Plattformen Xbox Live Arcade, PlayStation Network, Steam und iOS nähere. Sobald diese Partner einen konkreten Termin parat hätten, werde man diesen umgehend bekannt geben. Erfahrungsgemäß kann dieser Zertifizierungsprozess noch etwa ein bis zwei Wochen dauern. 

The Walking Dead: The Game - Video Review zu Episode 1
In USA ist die TV-Serie The Walking Dead schon ein Hit. Kann das Spiel auch in Videospiel-Form überzeugen? Wir haben für euch die wichtigsten Punkte in einem Videotest zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel