Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Kommt auch als Box-Version in den Handel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Videospiel-Umsetzung des von Robert Kirkman geschaffenen Comic- und TV-Universums "The Walking Dead" gehört zur wohl erfolgreichsten der Adventure-Experten von Telltale Games. Bis dato haben immerhin 1,2 Millionen Kunden 3,8 Millionen Episoden heruntergeladen, wie der amerikanische Entwickler bekannt gab.

Angesichts dieses Erfolgs über die digitalen Distributionskanäle peilt Telltale Games nach der letzten, ausgelieferten Download-Episode auch eine Box-Version seines Erwachsenenspiels ein. In den USA soll The Walking Dead: The Game am 04. Dezember dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen, für Europa hingegen gibt es bislang noch keinen konkreten Termin.

The Walking Dead: The Game - PS3 Choice Matters Trailer
Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist der Schlüssel zum Überleben in The Walking Dead: The Game.

Kommentarezum Artikel