Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Kommt noch eine weitere Umsetzung?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit The Walking Dead: The Game hat Telltale voll ins Schwarze getroffen und gleich mehrere Auszeichnungen als Spiel des Jahres eingeheimst. Logisch, dass man mit einem derartigen Titel möglichst viele Käuferschichten erschließen möchte, so dass kaum verwunderlich sein dürfte, dass nun wohl noch eine weitere Plattform dazu kommen wird.

So bestätigt das amerikanischen Magazin IGN nun, dass das Adventure noch in diesem Jahr auch auf Sonys Handheld PlayStation Vita aufschlagen wird. Das habe Don Mesa, seines Zeichens Director of Product Plannung and Platform Software Innovation, in einem Interview bestätigt.

Wann die erste Staffel von The Walking Dead: The Game für die Vita erhältlich sein wird, ist allerdings noch nicht klar. Auch sei noch ungewiss, ob das Spiel für den Handheld im Episodenformat veröffentlicht wird, wie das zuvor beispielsweise auf der PlayStation 3 der Fall war, oder nun direkt ein Release mit allen Episoden auf einmal erfolgt.

The Walking Dead: Survival Instinct - Behind the Scenes Trailer
Zusammen mit Norman Reedus und Michael Rooker wird euch in diesem Video ein Blick hinter die Kulissen der Shooter-Umsetzung gewährt.

Kommentarezum Artikel