Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead : PS4-Bug verhindert Übernahme des Spielstandes aus Season 1

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile sind die ersten beiden Staffeln des Telltale-Adventures The Walking Dead ja auch für die PlayStation 4 erhältlich. Allerdings ging die Veröffentlichung offenbar nicht ganz fehlerfrei über die Bühne. So berichten Spieler auf der Sony-Plattform derzeit davon, dass sie ihre Spielstände aus Staffel 1 nicht - wie eigentlich geplant - in die zweite Staffel übernehmen können.

Der Bug soll sowohl die Retail-Version als auch die digitale Fassung der PS4-Variante betreffen und ist in dieser Form mittlerweile auch Telltale bekannt. Der Entwickler entschuldigte sich für das Problem im offiziellen Forum bereits und bekräftigte, sich bereits auf der Suche nach der Ursache des Fehlers zu befinden. Eine Lösungsmöglichkeit soll schon bald gefunden werden.

The Walking Dead: The Game - PS Vita Launch Trailer
In dieser Woche erscheint The Walking Dead: The Game auch für die Vita; wir haben den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel