Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Zweite Staffel erst im Herbst 2014

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ende vergangenen Jahres wurde die erste Staffel des Adventure-Spiels The Walking Dead: The Game beendet, das für viele Kritiker eines der besten Spiele 2012 bezeichnete. Doch auf neue Episoden müssen sich Fans des Titels aus dem Hause Telltale Games wohl noch etwas länger gedulden.

Im Gespräch mit Eurogamer verriet Studio-Mitgründer Dan Connors, dass man eine Veröffentlichung der zweiten Staffel für Herbst 2014 anpeile. Da die Wartezeit für die Serien-Fans doch relativ lang ausfällt, hat sich das Studio eine Überraschung einfallen lassen:

"Wir könnten ein kleines Extra für euch zwischen Staffel 1 und Staffel 2 haben", so Connor. "In Kürze werden wir wahrscheinlich etwas anzukündigen haben, was wir tun werden. Es wird anders sein."

The Walking Dead: The Game - Episode 5 Stats Trailer
In der fünften Episode von The Walking Dead musstet ihr viele schwere Entscheidungen treffen. Hier seht ihr, wie sich die anderen Spieler entschieden haben.

Kommentarezum Artikel